<span>Unspunnen 2017</span><br /> ist vorüber…<br><br>Auf ein Wiedersehen im <span>2029 in Interlaken</span>
Unspunnen 2017
ist vorüber…

Auf ein Wiedersehen im 2029 in Interlaken

Herzlichen Dank für ein Grossartiges
Unspunnenfest 2017

Was 1805 als Fest zur Versöhnung von Stadt- und Landbevölkerung seinen Anfang nahm, ist heute das wohl grösste Treffen der Traditionen. 2017 war es wieder soweit! Rund 90‘000 Freunde des Brauchtums trafen sich in Interlaken zum Folkloreanlass der Superlative.

HERZLICHEN DANK allen aktiv Teilnehmenden und allen Besuchern!

Ein grosses DANKE SCHÖN geht auch an unser Partner-OK des Unspunnen-Schwinget, an die Sponsoren, Institutionen, Bund und Kanton Bern, Zivilschutz, Schweizer Armee, die zwölf Trägerschaftsverbände, Medienpartner, Trägergemeinden, Behörden, Marktfahrer, alle Ehrendamen, weitere Partner, alle freiwilligen Helferinnen und Helfer sowie alle die uns zuverlässig unterstützt haben.

Unspunnen bewegt, Unspunnen berührt – heute genauso wie vor über 200 Jahren.

Das nächste
Unspunnenfest
findet 2029 statt